Ich bin Stephie,

bin 49 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren beiden fast erwachsenen Kindern im Grünen Nordrhein-Westfalens.

Vielleicht kennst du mich vom Blog “einfach Stephie”, wo ich seit vielen Jahren schon vegetarische & vegane Rezepte entwickle, die immer einfach nachzukochen und zu backen sind. Dazu gibt es viele Tipps und aktuelle Themen, die immer wieder beliebt sind.

Bereits seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Basenfasten und habe dadurch einen echten Life-Changer erlebt, worüber ich immer wieder Beiträge im bekannten Blog verfasst habe.

Das Basenfasten bietet uns so tolle Möglichkeiten, dauerhaft gesund und schlank zu bleiben. Mindestens zweimal im Jahr genieße ich die Zeit des Basenfastens, bei dem wir durchaus sehr lecker essen und dennoch den Körper entgiften.

Meine jahrelangen Erfahrungen mit dem Basenfasten habe ich für dich zu einem tollen Paket zusammen geschnürt und eigens dafür diese neue Homepage eingerichtet. Regelmäßig biete ich Onlinekurse zum Basenfasten an mit tollen Austauschmöglichkeiten und ganz einfachen Anleitungen.

Damit du dich einmal umschauen kannst, was das Basenfasten dir bietet, gibt es einen eigenen Basenfasten-Blog, zu dem ich dich herzlich einlade!

Und hier siehst du mich einmal "in Action":

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Newsletter anmelden

Solltest du das Workbook bereits bekommen haben, dann bist du automatisch im Newsletter-Verteiler und musst diesen hier nicht extra bestellen.

Ich freue mich, wenn du meine Social Media Kanäle abonnierst

 

Herzlichst, deine