Basenfasten Onlinekurs Basic für Selbstlerner

Mehr Leichtigkeit durch Basenfasten

in nur 14 Tagen
entschlacken ohne zu hungern

Du fühlst dich ständig müde, kommst morgens kaum aus dem Bett und abends ist dein Bauch aufgebläht?

Du hast eine schwierige Zeit hinter dir und möchtest mal wieder etwas für dich selber tun?

Du schaust in den Spiegel und siehst unruhige Haut, einen kleinen Speckmantel auf den Hüften und möchtest dich endlich wieder leichter fühlen?

Du hast das Gefühl, dass du mal eine Kur brauchst, kannst dir dafür aber keinen Urlaub nehmen?

Du möchtest schnellen Erfolg und einfache Erklärungen ohne viel Blabla??

Dann hab' ich da was für dich:

Mein kompakter Selbstlernkurs einfach Basenfasten Basic ist perfekt für all diejenigen, die in kurzer Zeit begreifen wollen, was sie beim Basenfasten essen sollen, wann und wieviel davon. Einfache Merkblätter, ein Wochenplan und easy-peasy Erklärungen per Video machen es dir ganz leicht!

Dazu gibt es noch regelmäßige Emails während deiner Basenfastenzeit zur Motivation und mit Extra-Tipps gespickt. Du wirst also nicht alleine gelassen – du bekommst meinen Support automatisch zugeschickt. 

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene! Auch, wenn du das Basenfasten schon einmal gemacht hast, wirst du hier sicherlich neue Impulse finden und die zahlreichen Rezepte machen es dir leichter dranzubleiben.

Und bei der nächsten Basenfasten-Runde kannst du als Kursteilnehmer:in einfach unentgeltlich wieder mitmachen.

 

vom Blähbauch
→ zur geregelten Verdauung

von unruhigen Nächten
→ zu erholsamerem Schlaf

von Heißhunger auf Süßes / Salziges
→ zu angenehmem Sättigungsgefühl

von Antriebslosigkeit & Müdigkeit
→ zu mehr Energie & Konzentration

vom “Speckmantel”-Gefühl
→ zu mehr Leichtigkeit

"Reinige dich von innen und strahle nach außen!"

Das ist drin im Onlinekurs einfach Basenfasten Basic:

  • Dein besonderes Fasten-Erlebnis im kompakten Onlinekurs für zu Hause ganz nach deinem eigenen Zeitplan mit Entlastungsphase, 7-14 Tagen Basenfasten und Aufbauphase
  • mit tollen Rezepten, die einfach und schnell nachzukochen sind
  • mit Wochenplan
  • mit Einkaufsliste 
  • mit tollen Tipps zum Fasten für unterwegs & mehr
  • mit Wellness-Einheiten für zu Hause (Anleitungen für Basenbad, Leberwickel & co)
  • und mit motivierenden Emails on top
einfach Basenfasten mit Stephie

Hallo, ich bin Stephie

zertifizierte Basenfasten Beraterin mit langjähriger Erfahrung und immer wieder tollen Tipps auf Lager!

Ich freue mich sehr, wenn ich auch dir dieses wundervolle Gefühl geben darf, mit Basenfasten deinen Körper zu reinigen, zu dir selbst zu kommen und damit so richtig von innen heraus zu strahlen.

Ohne viel Blabla bekommst du einfache Anleitungen, erklärt in kurzen Videos und Tutorials, unterstützt mit Merkblättern zum Ausdrucken.

Viele denken, das Basenfasten sei aufwendig und man müsse dafür Urlaub nehmen. Das musst du überhaupt nicht, denn ich habe den Onlinekurs so gestaltet, dass du das Basenfasten ganz bequem zu Hause durchführen kannst. Mit Leichtigkeit und Erfolg!

Leg einfach los – das schaffst du ganz wunderbar auch im Selbstlernkurs – mit meiner Unterstützung per regelmäßiger Emails on top!

Das sagen Teilnehmer:innen

Endlich wieder Power, Wohlfühlen und weniger Gewicht

Katrin

5/5

Durch dein Basenfasten-Programm mit Rundumbetreuung und vielen Tipps habe ich es nach Jahren immer mehr Unwohlsein (häufig schlapp und müde, etwas mehr Kilos auf den Rippen) endlich geschafft, Power und Wohlfühlen im eigenen Körper wiederzuerlangen. Obwohl ich inzwischen  wieder halbwegs alles esse und trinke, halte ich mein neues Gewicht mit nur kleinen Schwankungen. Ich danke dir für deine Unterstützung, bin gerne wieder beim nächsten Kurs dabei! 

 

Ich empfehle den Kurs jedem, der mal gerne ein Reset machen möchte und sich einfach gesund basisch ernähren möchte.

Sandra, Yogalehrerin

5/5

Ich habe mich von dir super betreut gefühlt. Zumal ich ja ein klein wenig moduliert habe, da ich sehr aktiv als Yogalehrerin und durch meine beiden Hunde bin. Rezepte waren sehr lecker und viele davon gibt es weiterhin. Ich habe es geschafft zuckerfrei zu werden und werde auch auf Dauer weniger zuckerhaltige Sachen essen. Vielleicht eher auf das Wochenende beschränken. Ich bin im Herbst auf jeden Fall wieder dabei. Abgenommen habe ich auch und auch gehalten.

Sandra

Der Blähbauch war plötzlich weg und ich war richtig fit beim Pilates!

Rita

5/5

Stephies Onlinekurs hat meine Erwartungen übertroffen. Seit Wochen kämpfte ich jeden Abend mit einem dicken Blähbauch. Auch Tee und warme Körnerkissen halfen nicht. Dann stieß ich auf Stephies Onlinekurs und war sofort begeistert. Beim Entgiftungsprozess wurde mir erst bewusst, wie übersäuert mein Körper war. Stephie stand mir während der ganzen Zeit beratend zur Seite. In der zweiten Fastenwoche merkte ich in meinem Pilates Kurs, wie fit ich war. Auch das Zubereiten der Speisen fiel mir nach einigen Tagen ganz leicht, da ich durch das Rezeptbuch und den Kurs eine Anleitung hatte, welche Speisen gegessen werden dürfen und wie sie zubereitet werden können – mit tollen Tipps! Und mir fiel es überhaupt nicht schwer auf Leckereien zu verzichten. Noch heute, Wochen nach dem Kurs, trinke ich keinen Kaffee und bereite mir morgens mein basisches Porridge zu – und ich merke, mein Körper dankt es mir.

Du möchtest jetzt sofort starten, deine Erfolge sehen und spüren. Ich unterstütze dich per Email – du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du Fragen hast. Das gehört auch beim Selbstlernkurs dazu. Starte JETZT durch und freue dich auf deinen Life-Changer! 

Es gibt außerdem auch einen Gruppenkurs – dieser findet nur zu bestimmten Terminen im Frühjahr und im Herbst statt. Hier findest du alle Infos dazu: https://einfachbasenfasten.de/basenfasten-onlinekurs-in-der-gruppe-premiumpaket/

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2022 Stephanie Rahn, zertifizierte Basenfasten-Beraterin