zum Download

Endlich wieder wohlfühlen und neue Energie gewinnen mit Basenfasten!

Hol dir jetzt mein Workbook und erfahre, ob Basenfasten der richtige Weg für dich ist.

Stephies Basenfasten Workbook

Mit Hilfe von Basenfasten kannst du endlich

...und zusätzlich mehr Energie gewinnen!

Willst du das auch erleben?

In deinem Basenfasten-Workbook erfährst du...

>>> Noch dazu erhältst du
5 basische Rezepte
zum einfachen Nachkochen!

Hallo, ich bin Stephie

 

Das gesunde Basenfasten begleitet mich schon seit 2015, indem ich verschiedene körperliche Beschwerden hinterfragt habe, wie Schlafprobleme, Hautirritationen und Verdauungsbeschwerden. Die Übersäuerungs-Symptome nahm ich nur nach und nach wahr. Bis es sogar zu starkem Haarausfall kam und ich handeln wollte – und musste!

Durch das Basenfasten konnte ich diese Beschwerden innerhalb von 14 Tagen deutlich verbessern. Meine Haut fühlte sich so zart an wie schon lange nicht mehr, mein Lipödem war deutlich erträglicher und ich hatte einen unglaublichen Energie-Boost.

Außerdem wurde ich innerhalb einer Woche etwa 2 – 4 kg Gewicht los. Seitdem mache ich 2x jährlich eine Basenfastenkur, manchmal auch nur für wenige Tage und fühle mich danach unglaublich gut

einfach Basenfasten Onlinekurs mit Stephie Rahn, zertifizierte Basenfasten-Beraterin

Mir liegt daran. möglichst vielen Menschen ebenfalls diesen Live-Changer zu ermöglichen. Auch dir!

Seit einigen Jahren begleite ich zahlreiche Frauen erfolgreich beim Basenfasten. Seit 2021 gibt es zusätzlich meine beliebten Onlinekurse mit persönlicher Gruppenbegleitung. Soo vielen durfte ich schon helfen auf dem Weg zu einem gesünderen Ich.

SEI AUCH DU DABEI!

Schau’ jetzt gerne in mein PDF >>>> Gleich liegt es in deinem Email-Postfach. Dazu erhältst du meinen informativen Newsletter ohne Spam, aber mit tollen Tipps, Rezepten & Infos zum Basenfasten.

Ich freue mich auf dich! Deine

Stephie

Hol dir hier dein Basenfasten-Workbook und steige damit ein in ein gesünderes Leben, das dir den Rundum-Wohlfühl-Boost schenkt:

©Stephanie Rahn Datenschutzerklärung  |  Impressum