In 14 Tagen entschlacken und trotzdem lecker essen!

Hol’ dir deine Energie zurück und fühle dich endlich wieder richtig wohl mit

einfach Basenfasten

ONLINEKURS FÜR FASTEN MIT GENUSS

Du hast keine Lust mehr auf...

schlechten Schlaf & Dauermüdigkeit

Du fühlst dich energielos, schlapp, kannst dich schlecht konzentrieren und du bist oft müde?

Basenfasten kann die Lösung sein: Es befreit dich von “brain fog”, schenkt dir erholsamen Schlaf und gibt dir neue Energie!

Kopfschmerzen & Gelenkschmerzen

Dir machen Kopfschmerzen, Migräne und Gelenkschmerzen immer häufiger Probleme?

Basenfasten kann die Lösung sein: Mit 100% basischer Ernährung über 10-14 Tage kannst du chronische Beschwerden deutlich lindern!

Schlechte Ernährungsgewohnheiten & Gewichtszunahme

Dein Bauch ist oft aufgebläht, die Verdauung funktioniert nicht richtig und du hättest gerne weniger Gewicht?

Basenfasten kann die Lösung sein: Du kannst eine geregelte Verdauung erreichen, Heißhunger loswerden und nebenbei 2-4 kg Gewicht verlieren!

unruhige Haut & Cellulite

Deine Haut ist in letzter Zeit unruhig und fahl, die Haare wirken schlapp, Cellulite ist schlimmer als zuvor und dich plagen Allergien?

Basenfasten kann die Lösung sein: Haut und Haare freuen sich über die 100% basische Ernährung und du kannst in nur 14 Tagen eine deutliche Besserung erreichen. 

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie das geht!

Schenke dir Zeit für Körper & Seele

Jetzt bist DU dran! Du wuppst das Leben – vielleicht sogar mit Familie – und schaust immerzu, dass es deinen Lieben möglichst gut geht. Aber achtest du auch auf dich selbst?

Wieviel Zeit nimmst du dir für dich und dein eigenes Wohlbefinden? 

Dieser Onlinekurs wird dir gut tun! 

Er ist für dich gemacht, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, damit du diese Zeit für dich genießen kannst – und zu Hause & im Job  trotzdem noch alles läuft. Es gibt 3 Pakete zur Auswahl, die du buchen kannst – ganz nach deinen Bedürfnissen. 

Sei dabei und verbinde dich mit Gleichgesinnten in ganz privatem Umfeld mit persönlicher Betreuung durch alle Phasen des Basenfastens. Mit meinen Tipps & Tricks wird das richtig Spaß machen.

Ich bin da für dich! Für die gesamte Zeit des Basenfastens inklusive der Vorbereitung und Aufbauphase für größtmöglichen Erfolg.

 

Einfach Basenfasten mit Stephie - Onlinekurse und Blog

 

Mindestens 4 Wochen lang kannst du auf mein Coaching zählen. Tagtäglich bin ich ansprechbar und aktiv in der exklusiven Facebookgruppe oder im 1:1 Coaching. 

Noch dazu gibt es im Premium Paket Gruppen-Coachings per Live-Zoom (auf Wunsch auch mit Live-Cooking) sowie persönliche Motivation & Extratipps per Email

Und bei der nächsten Basenfasten-Runde kannst du einfach unentgeltlich wieder mitmachen.

 

Ich freue mich auf dich!

Stephie Rahn

zertifizierte Basenfasten-Beraterin

Mein Onlinekurs einfach Basenfasten

Premium Kurs online Basenfasten

alltagstauglich - zu Hause durchführbar

Basenkur mit Job & Familie vereinbar dank toller Tipps im Kurs

einfache Erklärungen per Videokurs

Anschaulich erklärt mit wertvollem Bonusmaterial, praktischen Listen und leckeren Rezepten

persönliche Begleitung, täglicher Support

Während deiner Basenfastenzeit bin ich für täglichen Support erreichbar. Dazu gibt es regelmäßige Emails mit Extra-Tipps & Motivation zum Durchhalten

mit exklusiver Community

Private Facebook-Gruppe nur für Mitglieder des Kurses - über 4 Wochen lang von mir persönlich betreut durch alle 4 Phasen des Basenfastens

Live-Sessions mit gemeinsamem Kochen

Während der Basenfastenzeit gibt es 1 - 2 Termine für Zoom-Meetings mit Fragenpool und Austausch, auf Wunsch mit gemeinsamem Kochen

einfach Basenfasten Onlinekurs mit Stephie Rahn, zertifizierte Basenfasten-Beraterin

Das sagen die Teilnehmerinnen
von "einfach Basenfasten"

Endlich wieder Power, Wohlfühlen und weniger Gewicht

Katrin

5/5

Durch dein Basenfasten-Programm mit Rundumbetreuung und vielen Tipps habe ich es nach Jahren immer mehr Unwohlsein (häufig schlapp und müde, etwas mehr Kilos auf den Rippen) endlich geschafft, Power und Wohlfühlen im eigenen Körper wiederzuerlangen. Obwohl ich inzwischen  wieder halbwegs alles esse und trinke, halte ich mein neues Gewicht mit nur kleinen Schwankungen. Ich danke dir für deine Unterstützung, bin gerne wieder beim nächsten Kurs dabei! 

 

Ich empfehle den Kurs jedem, der mal gerne ein Reset machen möchte und sich einfach gesund basisch ernähren möchte.

Sandra, Yogalehrerin

5/5

Ich habe mich von dir super betreut gefühlt. Zumal ich ja ein klein wenig moduliert habe, da ich sehr aktiv als Yogalehrerin und durch meine beiden Hunde bin. Rezepte waren sehr lecker und viele davon gibt es weiterhin. Ich habe es geschafft zuckerfrei zu werden und werde auch auf Dauer weniger zuckerhaltige Sachen essen. Vielleicht eher auf das Wochenende beschränken. Ich bin im Herbst auf jeden Fall wieder dabei. Abgenommen habe ich auch und auch gehalten.

Sandra

Der Blähbauch war plötzlich weg und ich war richtig fit beim Pilates!

Rita

5/5

Stephies Onlinekurs hat meine Erwartungen übertroffen. Seit Wochen kämpfte ich jeden Abend mit einem dicken Blähbauch. Auch Tee und warme Körnerkissen halfen nicht. Dann stieß ich auf Stephies Onlinekurs und war sofort begeistert. Beim Entgiftungsprozess wurde mir erst bewusst, wie übersäuert mein Körper war. Stephie stand mir während der ganzen Zeit beratend zur Seite. In der zweiten Fastenwoche merkte ich in meinem Pilates Kurs, wie fit ich war. Auch das Zubereiten der Speisen fiel mir nach einigen Tagen ganz leicht, da ich durch das Rezeptbuch und den Kurs eine Anleitung hatte, welche Speisen gegessen werden dürfen und wie sie zubereitet werden können – mit tollen Tipps! Und mir fiel es überhaupt nicht schwer auf Leckereien zu verzichten. Noch heute, Wochen nach dem Kurs, trinke ich keinen Kaffee und bereite mir morgens mein basisches Porridge zu – und ich merke, mein Körper dankt es mir.

EINFACH Basenfasten ist hier buchstäblich Programm

Brigitte

5/5

Ich bin total begeistert von Stephies Basenfasten-Kurs! Das Programm ist übersichtlich gegliedert, gespickt mit vielen hilfreichen Tipps und ich fühle mich gut aufgehoben. Es ist einfach ein rundum-sorglos-Paket. Das i-Tüpfelchen bilden die Rezepte, Sporteinheiten und die zahlreichen Merkblätter. Mehr Informationen und mehr Motivation auf einer Plattform findet man kaum woanders. 

Brigitte

gib jetzt deinem Körper die Liebe, die er braucht &
ändere deine Lebensgewohnheiten in nur 14 Tagen!

Wie ich selbst zum Basenfasten kam:

Ich litt damals unter mysteriösem Völlegefühl, hatte trotzdem ständig Hunger, war antriebslos und fand wenig Spaß an gesunder Ernährung. Stress und einseitige Essgewohnheiten (“schnell mal ein Butterbrot machen oder auch zwei”) konnte ich auch mit Sport nicht kompensieren – ich nahm an Gewicht zu.

Meine Haut zeigte immer häufiger Irritationen und kurze Röcke gab es gar nicht erst in meinem Schrank. Was ich damals noch nicht wusste: Ich leide unter einem Lipödem. All diese Beschwerden und schlechten Gewohnheiten wollte ich gerne loswerden. Ich wollte mich endlich wieder lebendig und attraktiv fühlen!

Laut Untersuchung beim Arzt war ich soweit gesund, mir fehlte nichts. Trotzdem fühlte ich mich nicht gut. Jemand gab mir den Tipp, mal Basenfasten auszuprobieren – keine Diät, sondern eine Kur, die bei der Ernährungsumstellung hilft – und bei der man auch essen darf: Nämlich viel Gemüse, Kartoffeln und Obst. PERFEKT!

einfach Basenfasten mit Stephie - der Onlinekurs zum Basenfasten

Dann begann mein live-Changing:

Intensive Studien und Recherchen zum Thema Basenfasten haben mich überzeugt. In meinem Blog einfachStephie machte ich das Basenfasten zu einer wichtigen Rubrik und schrieb viele informative Beiträge zu meinem neuen Lebenselixir. Inzwischen schreibe ich auf einer weiteren Homepage über alles zum Basenfasten. Meine pragmatischen Tipps zum Basenfasten sind immer sehr beliebt. Auch viele Teilnehmer der über 1.800 Frauen in meiner Facebook-Gruppe, die ich bereits begleitet habe, berichten immer wieder von ihren tollen Ergebnissen. Einige konnten auch ihre Männer überzeugen mitzumachen.

Ich nahm schnell an Gewicht ab und konnte es bereits über viele Jahre halten. Meine Haut wurde nach etwa 6 Tagen wesentlich zarter, die Magen-Darmprobleme waren verschwunden und der permanente Hunger ebenso. Ich blühte völlig auf, war voller Energie und wachte grundsätzlich vor dem Klingeln des Weckers auf! Auch das Lipödem war wesentlich erträglicher und die Cellulite besserte sich deutlich. All diese wunderbaren Erfolge wollte ich auch anderen Frauen ermöglichen. Daher habe ich mich inzwischen zur Basenfasten-Beraterin nach Wacker zertifizieren lassen.

Bild Stephie mit Kräutertopf

So geht es mir, seitdem ich basenfasten für mich entdeckt habe:

Seit einigen Jahren schon praktiziere ich selbst mindestens zweimal jährlich das Basenfasten und bin absolut begeistert von der Wirkung auf meinen Körper. Ab und zu lege ich zusätzlich basische Tage ein, um den Körper auf Reset zu setzen. Durch die basische Ernährung fühle ich mich schnell wieder fit und beschwingt

Mit basenüberschüssiger Ernährung, regelmäßigen Lymphdrainagen, Sport und meinen Basenfasten-Zeiten halte ich die Symptome des Lipödems mit Beinschmerzen und starker Cellulite zumindest soweit in Schach, dass ich mich wieder in kurze Hosen und Röcke wage. Was für eine Erleichterung!

Ich nehme kaum noch an Gewicht zu, da ich mich inzwischen mit Freude gesund ernähre und nur mal kurzfristig starke Säurebildner in mein Leben lasse. Ich weiß inzwischen, welche Lebensmittel mir gut tun und welche ich besser stark reduziere. Das bewusste Essen und Trinken hat nach nur 14 Tagen langfristig und nachhaltig funktioniert.

Meine erlernten Erkenntnisse dazu, wie ich meinen Säure-Basen-Haushalt in Balance halten kann, hat mein Leben sehr bereichert. Diese tollen Ergebnisse sollen auch möglichst viele andere Frauen erleben. Deshalb habe ich als zertifizierte Basenfasten-Beraterin meinen Basenfasten-Onlinekurs entwickelt. Dieser hat schon so vielen Frauen und Männern grandiose Fastenerfolge gegeben, dass sie den Kurs gerne immer wieder nach Bedarf wiederholen.  

Ich nehme dich mit in ein neues Lebensgefühl

Zusammenfassend gesagt ist das Basenfasten für mich und viele Teilnehmer jedes Mal ein neues Lebensquell. Raus aus den alten Mustern und rein in ein beschwingt gesundes Lebensgefühl! Und das schaffen wir sogar schon nach wenigen Tagen des Basenfastens. Durch das Entgiften des Körpers gewinne ich immer wieder ein Gefühl von Entlastung, Leichtigkeit und neuer Energie.

Dabei nehme ich pro Woche etwa 2 – 4 kg Gewicht ab. Das möchte ich auch dir zeigen und dich dabei begleiten auf dem Weg von der Vorbereitung über das Basenfasten selbst bis zur Aufbauphase, die dir eine Chance zur langfristigen Umstellung der Ernährung gibt. Mit Spaß und Freude daran, dir selbst etwas Gutes zu tun! 

Und bei der nächsten Basenfasten-Runde kannst du als Kursteilnehmer:in einfach unentgeltlich wieder mitmachen.

Bringe deinen Säure-Basenhaushalt wieder in Balance

und genieße dein neues Körpergefühl!

Fühle dich wieder leicht und beschwingt

Erfahrungsgemäß kannst du durch 100% Basenfasten etwa 2 - 4 kg Gewicht abnehmen pro Woche

Stärke dein Immunsystem & spüre neue Energie

Das Basenfasten schenkt dir neue Energie! Die Mineralstoffdepots werden wieder aufgefüllt und das Immunsystem gestärkt.

Haut & Bindegewebe stärken

Erste Erfolge stellen sich meist bereits nach wenigen Tagen ein: Du spürst eine weichere, klarere Haut. Allergien, Cellulite, rheumatische Schmerzen und Kopfschmerzen können gelindert werden

Profitiere langfristig von geänderten Gewohnheiten

Nimm deine Erfahrungen mit in ein gesünderes Leben - beim Kochen und für Ruheinseln im Alltag.

Einfach rundum wohlfühlen

Genieße die Basenfasten-Zeit allein oder in unserer wundervollen Community, in der ich dich 4 Wochen lang durch alle Phasen des Basenfastens begleite!

Die 4 Phasen Basenfasten Strategie

...und das Beste ist:

Du kannst auch mehrfach dabei sein. Du erhältst im Premium-Paket dauerhaften Zugriff auf die exklusive Facebook-Gruppe. Dort erfährst du, wenn sich eine neue Basenfasten-Gruppe auf den Weg macht in ein neues Lebensgefühl. Du kannst einfach wieder einsteigen

Auch bei den Zoom-Terminen kannst du jederzeit mit dabei sein. Vielleicht möchtest du auch außerhalb deiner eigenen Basenfastenzeit einfach mal mit uns gemeinsam kochen? Dann darfst du gerne dazu kommen – selbstverständlich ohne weitere Kosten.

Was dich im Onlinekurs erwartet

INHALTE des BASENFASTEN ONLINEKURSes

VOR DEM START

  • Herzlich Willkommen!
  • Aufbau des Kurses und wichtige Hinweise
  • Was ist Basenfasten?


MODUL 1: DIE VORBEREITUNG

  • Den Körper sanft vorbereiten auf das Basenfasten mit Ausleiten von Koffein, Alkohol, Zucker… mit allen Tipps, die du brauchst.
  • BALD NEU: Morgenroutine und Atemtechniken, die dir helfen, kraftvoll in den Tag zu starten (noch in Arbeit)


MODUL 2: DIE ERSTE BASENFASTEN-WOCHE

  • Basenfasten mit Genuss > Basenbildner vs. Säurebildner
  • Umsetzung > Tipps für intuitives Kochen und nach Rezepten
  • Basenfasten unterwegs & Ideen für die Familienküche
  • Dein Wochenplan mit leckeren Rezepten
 
>>> TOLLE, EINFACHE REZEPTE IM KURSKOCHBUCH!
Diese basischen Gerichte schmecken der ganzen Familie und können nach Bedarf ergänzt werden. 

MODUL 3: DIE ZWEITE BASENFASTEN-WOCHE

  • Basenfasten ist mehr: Wellness & Entspannung mit Tipps für Basenbäder, Bürstenmassage & mehr
  • NEU: Selbstmassage-Techniken für den Kopf zur Regeneration & Entspannung
  • NEU: Entspannungstechnik per Klopfmassage fürs Gesicht
  • NEU: Massagetechniken mit Gua Sha (Massagestein) 
  • leichte, wohltuende Sporteinheiten


MODUL 4: DER AUFBAU

  • Aufbauphase nach dem Basenfasten und Begleitung in eine dauerhaft gesündere Ernährungsweise nach 80:20 Methode

 

Das KURSEIGENE KOCHBUCH wird stetig wachsen. Auch Rezepte aus der einfach Basenfasten Community dürfen gerne mit einfließen. 

Außerdem gibt es Live-Meetings per Zoom zum Austausch – gerne auch mit Live-Kochen, eine private Community und persönliche Emails je nach Auswahl deines Basenfasten Kurspakets.

Dein exklusives Bonus-Material:

Das sagen weitere Teilnehmerinnen
von "einfach Basenfasten"

Nach den 2 Wochen Basenfasten fühle ich mich wie neu geboren!

Dani

5/5

Ich schlafe besser, strotze vor Energie, verliere etwas an Gewicht (ca. 3-4 kg) und habe keine Lust mehr auf Süßigkeiten. Wie wir das schaffen können erklärt Stephie in ihrer gewohnt lockeren, strukturierten und sehr sympathischen Art. Wenn man den Kurs gesehen hat, ist man so motiviert, dass man sofort loslegen möchte.
Ich bin restlos begeistert über die persönliche Betreuung von Dir, liebe Stephie, über die ganze Zeit hinweg. Den Kurs werde ich definitiv mit euch im Sommer oder spätestens Herbst wiederholen und auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ich vergebe 11 von 10 möglichen Sternen! Besser geht’s echt nicht.

Dani
Ela

Es macht sogar richtig Spaß!

Ela

5/5

2015 bin ich das erste Mal durch Stephie zum Basenfasten gekommen. Ein kleiner Auszug aus meinem ersten Basenfasten-Tagebuch:
“Tag 6 und ich strotze vor Elan! Was tut es gut, seinen Körper mal so richtig auf Vordermann zu bringen! Es macht sogar richtig Spaß! Und 3kg Kilo habe ich auch abgenommen.” Seitdem basenfaste ich 1-2 Mal im Jahr.
Den neuen Kurs von Stephie finde ich klasse. Der Weg des Basenfastens ist genau erklärt und – ganz Stephie like – mit vielen Tipps und Tricks untermalt. Ich freue mich richtig, gemeinsam mit Stephies Gruppe zu starten, denn gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß!

Es war soo leicht - gerne wieder!

Marthe

5/5

Liebe Stephie, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich für deinen Basenfastenkurs begeistert hast! Mir ist es wirklich gar nicht schwer gefallen und ich habe so viel mitgenommen, was ich auch in Zukunft immer wieder anwenden werde. Die Ideen fürs Frühstück bspw. finde ich großartig! Ich habe mich nie “voll” gefühlt, es aber trotzdem problemlos geschafft, mit den Mahlzeiten auszukommen. Außerdem habe ich es mit Hilfe deines Tagebuchs auch endlich geschafft, genug zu trinken!! Positiver Nebeneffekt sind – 3,5 kg in zwei Wochen! Top! Vielen Dank und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!  

Premium Kurs online Basenfasten

Der nächste Gruppenkurs startet bald!

JETZT schon auf eine TOLLE BASENFASTEN-ZEIT freuen!

LETZTE CHANCE! Nur noch heute buchbar!!

*Der Frühbucherpreis von € 349,- statt € 389,- gilt nur bis zum 28.02.24 um 23 Uhr. Danach gilt der Normalpreis.

Der Gruppenkurs ist nur für kurze Zeit buchbar -> bis zum 03.03.2024 um 23 Uhr. 

Der nächste Kurs wird erst im Frühjahr starten. Sei also JETZT dabei und mache deinen Körper immunstark für den Herbst & Winter!

Trage dich hier auf die Warteliste ein: 

Die Eintragung auf die Warteliste ist absolut unverbindlich. Während du wartest, freue dich auf meinen Newsletter

Es gibt eine Kursvorstellung am Di, 27.02.24 um 19 Uhr. Ich freue mich, wenn du live dabei bist! 

Die Einladung mit Zoom-Link erhältst du, wenn du auf der Warteliste eingetragen bist. Es gibt auch eine Aufzeichnung (vorab gedreht ohne Publikum)

Direkt nach der Kursvorstellung ist der Kurs für kurze Zeit buchbar.

Am 4. März starten wir dann alle gemeinsam mit dem Gruppenkurs.

Gerne biete ich auch private Einzelcoachings an (Vip Pakete). Enthalten ist eine ganz individuelle Betreuung 1 : 1 von mir persönlich per Messengerdienst oder Zoom über einen Zeitraum von 4 Wochen, zusätzlich zum Onlinekurs. Der Start ist jederzeit möglich. Preis auf Anfrage per Email an post@einfachbasenfasten.de

Keine Lust, so lange zu warten?

Dann habe ich für dich noch den SELBSTLERNKURS im Programm. Es ist derselbe Onlinekurs mit allen Modulen, Merkblättern und natürlich auch mit dem basischen Kochbuch! Du bekommst dazu meinen Email-Support.

Es ist also keine Gruppe dabei und keine Zoom-Meetings. Doch du kannst auch alleine ganz wunderbar zu Hause Basenfasten – mit meinem Selbstlernkurs. Falls du später ein Upgrade auf den Gruppenkurs haben möchtest, ist das kein Problem.  

Hier bekommst du alle Infos zum Selbstlernkurs, den du jederzeit buchen kannst:

https://einfachbasenfasten.de/basenfasten-onlinekurs-basic-fuer-selbstlerner/

 

JETZT NEU!

Alle Infos zum Freund:innen-Rabatt findest du hier: https://einfachbasenfasten.de/freundinnen-rabatt/

Du möchtest lieber für dich selbst Basenfasten, ohne Gruppe und hast keine Lust zu warten? Dann habe schau dir gerne meinen Selbstlernkurs (Basic-Paket) an und starte sofort! Alle Infos dazu hier: https://einfachbasenfasten.de/basenfasten-onlinekurs-basic-fuer-selbstlerner/

Gerne biete ich auch private Einzelcoachings an (Vip Pakete). Enthalten ist eine ganz individuelle Betreuung 1:1 von mir persönlich per Messengerdienst über einen Zeitraum von 4 Wochen zusätzlich zum Onlinekurs. Der Start ist jederzeit möglich. Preis auf Anfrage per Email an post@einfachbasenfasten.de

*Die Wirksamkeit von Basenfasten beruht auf Erfahrungswerten, die nicht für jeden Menschen gleichermaßen gelten.
Bitte lasse zunächst ärztlich überprüfen, ob deine Symptome andere Ursachen haben.

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2024 Stephanie Rahn, zertifizierte Basenfasten-Beraterin