fbpx

Mein Fastentagebuch ist da – 68 Seiten nur für dich

Eine Idee, die mir von der Entwicklung bis zum Erscheinen des Buches riesig viel Spaß gemacht hat, ist geboren. Mein Fastentagebuch hat 68 übersichtlich gestaltete Seiten für deine Basenfastenzeit. Du kannst täglich notieren, was dir wichtig ist und erschaffst dir damit ein Nachschlagewerk für die nächsten Basenfasten-Runden, die du dir gönnst.

Dieses Tagebuch begleitet dich durch alle Phasen des Basenfastens – und zwar angefangen von der Einführungsphase bis hin zur Aufbauphase.

mein Fastentagebuch zum Ausfüllen als Begleiter zum Basenfasten

Jeder Basenfasten-Tag hat eine hübsch designte Doppelseite Platz für deine Aufzeichnungen über Mahlzeiten, Wasserhaushalt, Schlafqualität, Wohlbefinden, Bewegung, Wellnessmomente, Vorhaben & Gedanken für den Tag und mehr.

Außerdem gibt es einige Seiten für deine persönlichen Notizen und für eigene Rezepte.

Dieses Fastentagebuch schenkt dir Motivation durch alle Phasen mit tollen Tipps, einer Einkaufsliste und übersichtlichen Listen für basische und säurebildende Lebensmittel sowie mit kurzer Anleitung für die Aufbauphase.

Dein Tagebuch als Begleiter zum Basenfasten

Diese Inhalte warten auf dich:

  • Vorbereitete Einkaufsliste zum Abhaken und Ergänzen
  • Wochenpläne für Mahlzeiten zum Ausfüllen
  • 5 Seiten, um deine Entlastungstage zu dokumentieren
  • Pro Fastentag je eine hübsch gestaltete Doppelseite für 14 Tage mit Platz für deine Aufzeichnungen über Mahlzeiten, Wasserhaushalt, Schlafqualität, Wohlbefinden, Bewegung, Wellnessmomente, Vorhaben & Gedanken für den Tag…
  • Halbzeit-Motivation
  • Einfache Erklärung der Aufbauphase mit Platz für deine Aufzeichnungen für 7 Tage
  • Weitere gestaltete Seiten für persönliche Notizen und für eigene Rezepte

Hier blättere ich für dich durch das Fastentagebuch durch. Im Video siehst du also den Aufbau des Buches einmal komplett von Anfang bis zum Ende:

Da dieses Buch per print-on-demand gedruckt wird, ist es leider nur bei amazon erhältlich. Das heißt, jedes bestellte Tagebuch wird von amazon einzeln gedruckt und versendet, das geschieht in der Regel sogar innerhalb von ein bis zwei Tagen, dann ist es schon bei dir! Und hier kannst du dein Fastentagebuch bestellen:

♥ Ich freue mich sehr über nette Bewertungen bei amazon, wenn es dir gefällt ♥

♥ sharing is caring ♥

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, ich bin Stephie!

Hallo, ich bin Stephie!

Mein Motto "Das geht auch einfach" brachte mir den Spitznamen "einfach Stephie" ein. Unter diesem Namen betreibe ich bereits seit einigen Jahren ein beliebtes Blog-Magazin, wo ich über Reisen, vegetarisch-vegane Rezepte und vieles mehr blogge.
Meine Idee: Das Basenfasten ist ein so reichhaltiges Thema, dass es eine eigene Plattform verdient. Schau direkt nach, welche Vorteile das Basenfasten auch für dich bereit hält!

mehr über mich

Zum Newsletter anmelden

Solltest du das Workbook bereits bekommen haben, dann bist du automatisch im Newsletter-Verteiler und musst diesen hier nicht extra bestellen.