Dein Basenfasten Adventskalender

mit 24 tollen Ideen rund ums Basenfasten

Das ist drin im Adventskalender

Du darfst dich freuen auf 24 tolle Tipps zum Basenfasten! Genaueres sage ich dir jetzt nicht, denn es soll ja noch eine Überraschung bleiben… Ohne zu spoilern kann ich dir verraten, dass ich mir schöne Ideen habe einfallen lassen, um dir die Adventszeit angenehmer zu machen und dich vorzubereiten auf das nächste Basenfasten.

Du findest hinter den Türchen:

    • einfache Rezepte, passend zur Jahreszeit

    • leicht umsetzbare Wellnesstipps

    • Ideen zur Stressreduktion für den Alltag

    • Tipps zu Bewegung trotz Winterzeit

    • und weitere basische Tipps.

Alles ist zusammengefasst in ein hübsches eBook, das du als PDF herunterladen und speichern oder ausdrucken kannst. Es ist auch ein tolles Geschenk für liebe Freund:innen ♡ 

Ja, du kannst den Adventskalender auch per Email Tag für Tag für null Moneten abonnieren. Dann aber hast du kein eBook, sondern nur einzelne Emails, die du dir abspeichern kannst – und wahrscheinlich nur an dem Tag des Eintreffens genießt.

Wenn du länger etwas davon haben möchtest. dann bestelle doch gerne mein eBook und du hast für immer alle tollen Tipps zum Nachschlagen bereit

So kannst du nämlich den kompletten Kalender bequem abspeichern oder ausdrucken und abheften. Man möchte ja vielleicht gar nicht tagtäglich alle Emails gründlich lesen. Mit dem eBook hast du alles jederzeit wunderbar griffbereit und musst nicht dein Email-Postfach nach einem Rezept oder anderen Tipps durchsuchen. Du kannst den Adventskalender als eBook dann hervorholen, wenn du dir bewusst die Zeit dafür nehmen kannst und möchtest.

HOL' IHN DIR JETZT!

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2021 Stephanie Rahn