Suche
Close this search box.

Dein Basenfasten Adventskalender

mit 24 tollen Ideen rund ums Basenfasten

Yeah, jetzt gibt’s meinen Adventskalender zum Basenfasten! Dazu habe ich mir 24 tolle Sachen einfallen lassen, die dich beim Basenfasten unterstützen oder dich auf das nächste Basenfasten vorbereiten.

Das ist drin im Adventskalender

Du darfst dich freuen auf 24 tolle Tipps zum Basenfasten! Genaueres sage ich dir jetzt nicht, denn es soll ja noch eine Überraschung bleiben… Ohne zu spoilern kann ich dir verraten, dass ich mir schöne Ideen habe einfallen lassen, um dir die Adventszeit angenehmer zu machen und dich vorzubereiten auf das nächste Basenfasten.

Du findest hinter den Türchen:

      • einfache Rezepte, passend zur Jahreszeit

      • leicht umsetzbare Wellnesstipps

      • Ideen zur Stressreduktion für den Alltag

      • Tipps zu Bewegung trotz Winterzeit

      • und weitere basische Tipps.

    Alles ist zusammengefasst in ein hübsches eBook, das du als PDF herunterladen und speichern oder ausdrucken kannst. Es ist auch ein tolles Geschenk für liebe Freund:innen ♡ 

     

    Der Adventskalender ist erhältlich seit November 2022, ist aber immerwährend gültig. 

     

    So kannst du alle tollen Tipps und Rezepte für immer bequem abspeichern oder ausdrucken und abheften. Damit hast du alles jederzeit wunderbar griffbereit – und das für nicht mal 1 Euro pro Tag

    Mach‘ es dir mit dem eBook und einem Tee auf der Couch gemütlich…

    Wenn du mein eBook mit 24 tollen Tipps rund ums Basenfasten für nur 22 Euro erwerben möchtest, dann klicke bitte hier:

    Dein eBook wird bei Bestellung Ende November ausgeliefert.

     

    Ich freue mich sehr auf dein ♡ Feedback zu meinen Adventskalender-Ideen in den Kommentaren. Hier gibt’s ein paar Stimmen von begeisterten Adventskalender-Fans:

    Feedback zum basischen Adventskalender seit 2022
    Feedback zum basischen Adventskalender seit 2022
    Feedback zum basischen Adventskalender seit 2022
    Feedback zum basischen Adventskalender seit 2022

    Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2023 Stephanie Rahn