Suche
Close this search box.

Upgrade vom Selbstlernkurs zum Gruppenkurs einfach Basenfasten

werde Teil der Community

Was ist drin im Upgrade?

Auf Nachfrage von manchen Teilnehmer:innen des Selbstlernkurses habe ich nun eine Möglichkeit eingeräumt, ein Upgrade zu buchen vom Selbstlernkurs auf den Gruppenkurs einfach Basenfasten.

Denn grundsätzlich ist der Selbstlernkurs derselbe Onlinekurs wie der Gruppenkurs. Allerdings habt ihr ja beim Gruppenkurs zusätzlich zu den Kursmodulen, Merkblättern, Anleitungen und Emailbegleitung außerdem noch die Community dabei und Zoom-Meetings zum Austausch miteinander.

Upgrade auf Gruppenkurs Shop Bild (1)

Was ist die Community?

Die Community besteht aus allen Teilnehmer:innen des Gruppenkurses, die sich in der geheimen, geschlossenen Facebook-Gruppe angemeldet haben. Diese Facebook-Gruppe ist nur zugänglich für Premium Mitglieder:innen (=alle Gruppenkurs Teilnehmer:innen). In dieser Gruppe bin ich tagtäglich über mindestens 4 Wochen lang für euch da.

Die Gruppe bleibt immer bestehen und alle Mitglieder bleiben auch nach Beendigung des Kurses dabei. Falls später als innerhalb dieser 4 Wochen noch Fragen auftauchen, beantworte ich diese auch nach Beendigung des aktuellen Kurses gerne.

Die Gruppe kann also permanent aktiv sein. Irgendwer möchte vielleicht noch einmal eine Basenfastenrunde einlegen und fragt in der geschlossenen Gruppe nach, wer mitmacht. Dann könnt ihr einfach loslegen und in der Gruppe eure Mahlzeiten, Tipps und Fragen posten. Egal, ob derzeit ein offizieller Gruppenkurs läuft oder nicht. Also völlig unabhängig, Du kannst posten, wann immer du möchtest. 

Mehr als nur Bilder vom Essen...

Das macht richtig viel Spaß und motiviert auch alle anderen. So seht ihr, was andere aus dem Kurskochbuch kochen und bekommt Lust darauf, das auch mal nachzukochen. Andere ändern meine Rezepte vielleicht ab oder haben zusätzliche Ideen. Auch das ist toll, denn so konnte ich schon Rezepte von Gruppenkurs-Teilnehmer:innen mit ins Kurskochbuch übernehmen.

Aber hier teilen wir nicht nur Rezepte, sondern auch Ideen für Entspannung und leichter Bewegungseinheiten. Vielleicht hat auch jemand ein neues basisches Produkt im Laden entdeckt und teilt die Erfahrungen mit uns… Du merkst also: Der Gruppenkurs mit Community macht Sinn & Spaß!

Zoom-Meetings zum zusätzlichen Austausch

Zusätzlich biete ich Zoom-Meetings zum Austausch an. Die Einladung dazu geht immer an alle Gruppenkurs Teilnehmer:innen, an die „alten Hasen“ und an die neuen Mitglieder. Umso schöner ist dann der Austausch untereinander. So könnt ihr euch auch mal live sehen und richtig miteinander reden.

Die Zoom-Meetings machen immer sehr viel Spaß. Man zeigt Lieblingsprodukte in die Kamera, tauscht sich aus darüber, wie es einem mit dem Basenfasten geht und vieles mehr. 

Gern biete ich an, dass wir mal miteinander basisch kochen. Dann sende ich frühzeitig ein Rezept an alle und wer mag, schaltet sich dann in der eigenen Küche dazu. Das geht hervorragend mit Tablet oder Smartphone. Auch andere Ideen sind mir immer sehr willkommen.

Gruppendynamik auf schönste Art

Natürlich ist jede Gruppe anders: Manche buchen zwar den Gruppenkurs, melden sich aber erst viel später (oder auch gar nicht) in der Facebook-Gruppe an. Andere mögen es nicht, sich im Zoom zu zeigen. All das ist völlig in Ordnung. Die Gruppe darf sich so entwickeln, wie es passt.

Es ist auch gar nicht schlimm, wenn nicht alle Gruppenmitglieder zeitgleich starten. Denn jeder soll ja das eigene Tempo finden für die 1. Phase, nämlich das Ausschleichen von Koffein, Tein und Zucker. Letztlich machen aber alle Teilnehmer:innen irgendwann die gleichen Phasen durch. 

Also kannst du ganz bequem jederzeit vom Selbstlernkurs auf den Gruppenkurs upgraden und dort direkt mitmachen.

Hier kannst du das Upgrade buchen:

HOL' DIR JETZT DAS UPDATE!

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2021 Stephanie Rahn