Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Dein Basenfasten-Newsletter

Morgenroutine beim Basenfasten: Kräuterteefasten

Hey, wie schön, dass du da bist! 

Du interessierst dich fürs Basenfasten oder generell für gesunde Ernährung und möchtest dir selbst etwas Gutes tun. Yeah! Dann bist du hier genau richtig. 

Du hast Lust auf basische Post von mir? Dann trage dich gerne hier ein:

Zum Newsletter anmelden

Was gibt’s hier zu lesen?

Regelmäßig bekommst du News zum Basenfasten. Mal haue ich einfach umzusetzende Rezepte raus, tolle Tipps zum Basenfasten oder auch Storys über mich selbst. Oder es gibt andere tolle Erfahrungsberichte. Außerdem erfährst du hier alles zu neuen Kursstarts und Live-Zoom-Meetings. Es ist also eine bunte Mischung, die nie langweilig wird. 

Nimm dir eine Tasse Tee und mach‘ es dir gemütlich beim Lesen. 

Schon bald liegt erste Post in deinem Emailkasten. Ich freue mich sehr auf dich und auf den Austausch mit dir! Vielleicht hast du ja auch mal ein Thema, das du dir für den Newsletter wünscht? Dann gerne immer her damit an post@einfachbasenfasten.de

Bis bald, deine Stephie