Trag dich hier ein zur kostenlosen Teilnahme
an der Kursvorstellung:

Die Teilnahme an der Kursvorstellung ist 100% kostenlos und unverbindlich

In einem Zoom-Meeting zeige ich dir live, wie der Kurs aufgebaut ist, was dich dort erwartet und gebe dir einen kleinen Einblick in unser kurseigenes Kochbuch, das inzwischen noch um herbstliche, basische Rezepte erweitert wurde.

Auch in die Community darfst du per Schnelldurchlauf reinschauen, zu dem ausschließlich diejenigen Zugang haben, die ebenfalls den Kurs gebucht haben.

Der Onlinekurs ist inzwischen um weitere Rezepte, Pläne und Erklärungen zur Aufbauphase erweitert worden und erhält regelmäßige Updates. Du bekommst also noch mehr Inhalt und ergänzende Anleitungen, die dir das Basenfasten leichter machen.

Durch deine Anmeldung erhältst du in den kommenden Tagen deinen Zugangslink und das Passwort zur Teilnahme am kostenlosen Zoom-Meeting.

Du kannst den Kurs beim Vorstellungs-Meeting buchen und direkt loslegen. Dazu gebe ich einen Frühbucherrabatt heraus, der ab sofort bis wenige Stunden nach der Kursvorstellung gilt. Danach ist der letzte Basenfastenkurs dieses Jahres noch zum Normalpreis buchbar bis zum 20.11.21.

Du kannst den gebuchten Kurs anschauen, wann immer es zeitlich für dich passt. Eine Buchung nach dem 20.11.21 ist leider nicht mehr möglich, da ich mich komplett auf die neuen & bereits bestehenden KursteilnehmerInnen konzentrieren möchte.

Mach’ jetzt deinen Körper fit und sei dabei!

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2021 Stephanie Rahn