Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
5 praktische Tipps gegen Heißhunger

Heißhunger endlich loswerden | 5 Tipps

Die meisten TeilnehmerInnen meiner Basenfasten Onlinekurse berichten, dass sie durch die Basenfastenzeit ihre ungeliebten Heißhunger-Attacken losgeworden sind. Doch wie kommt überhaupt Heißhunger zustande? Na klar, da wären gewisse

Weiterlesen »
Hallo, ich bin Stephie!
Hallo, ich bin Stephie!

Mein Motto "Das geht auch einfach" brachte mir den Spitznamen "einfach Stephie" ein. Unter diesem Namen betreibe ich bereits seit einigen Jahren ein beliebtes Blog-Magazin, wo ich über Reisen, vegetarisch-vegane Rezepte und vieles mehr blogge.
Meine Idee: Das Basenfasten ist ein so reichhaltiges Thema, dass es eine eigene Plattform verdient. Schau direkt nach, welche Vorteile das Basenfasten auch für dich bereit hält!

mehr über mich

Infos zu meinen Onlinekursen:

Zum Newsletter anmelden

Solltest du das Workbook bereits bekommen haben, dann bist du automatisch im Newsletter-Verteiler und musst diesen hier nicht extra bestellen.