fbpx
Zitronenwasser zum Basenfasten und als Hausmittel bei Kopfschmerzen

Ein Hoch auf das Zitronenwasser

Zitronenwasser ist so etwas wie mein Lebenswasser, um energievoll in den Tag zu starten. Es ist ein wahrer Wake-up-Call für meinen Körper. Nicht nur als Koffeinersatz wirkt Zitronenwasser hervorragend, es hat auch weitere tolle Eigenschaften. Zitrone schmeckt nämlich zwar sauer, wird aber im Organismus basisch verstoffwechselt. Zudem enthalten Zitronen viel Vitamin C, welches mitunter wichtig für das Bindegewebe ist. Außerdem steckt in ihnen Kalium, das für die Funktion von Nerven, Herz und Muskeln benötigt wird.

Hallo, ich bin Stephie!

Hallo, ich bin Stephie!

Mein Motto "Das geht auch einfach" brachte mir den Spitznamen "einfach Stephie" ein. Unter diesem Namen betreibe ich bereits seit einigen Jahren ein beliebtes Blog-Magazin, wo ich über Reisen, vegetarisch-vegane Rezepte und vieles mehr blogge.
Meine Idee: Das Basenfasten ist ein so reichhaltiges Thema, dass es eine eigene Plattform verdient. Schau direkt nach, welche Vorteile das Basenfasten auch für dich bereit hält!

mehr über mich

Zum Newsletter anmelden

Solltest du das Workbook bereits bekommen haben, dann bist du automatisch im Newsletter-Verteiler und musst diesen hier nicht extra bestellen.