fbpx

In 14 Tagen entschlacken und trotzdem lecker essen!

Hol‘ dir deine Energie zurück und fühle dich endlich wieder richtig wohl mit

einfach Basenfasten

ONLINEKURS FÜR FASTEN MIT GENUSS

Die Eintragung auf die Warteliste ist 100% kostenlos und unverbindlich. Du erfährst es sofort, sobald eine neue Runde einfach Basenfasten startet. Während du wartest, freue dich auf meinen Newsletter.

alltagstauglich - zu Hause durchführbar

Basenfasten mit Job & Familie vereinbar

einfache Erklärungen per Videokurs

Anschaulich erklärt mit wertvollem Bonusmaterial, praktischen Listen und leckeren Rezepten

mit exklusiver Community

Private Facebook-Gruppe nur für Mitglieder des Kurses - über 4 Wochen lang von mir persönlich betreut durch alle 4 Phasen des Basenfastens

dauerhafter Zugriff & alle Updates inklusive

Auch wenn der Kurs zunächst nur 2x im Jahr stattfinden wird, hast du jederzeit dauerhaften Zugriff auf deinen Onlinekurs. Alle Updates erhältst du automatisch gratis dazu.

Onlinekurs Mockup

Schenke dir Zeit für Körper & Seele

Jetzt bist DU dran! Du wuppst das Leben – vielleicht sogar mit Familie – und schaust immerzu, dass es deinen Lieben möglichst gut geht. Aber achtest du auch auf dich selbst?

Wieviel Zeit nimmst du dir für dich und dein eigenes Wohlbefinden? 

Dieser Onlinekurs wird dir gut tun! Er ist für dich gemacht, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, damit du diese Zeit für dich genießen kannst – und zu Hause & im Job  trotzdem noch alles läuft. Sei dabei und verbinde dich mit Gleichgesinnten in ganz privatem Umfeld mit persönlicher  Betreuung durch alle Phasen des Basenfastens. Wir rocken das gemeinsam!! Mit meinen Tipps & Tricks wird das richtig Spaß machen.

einfach Stephie macht jetzt auch einfach Basenfasten. Titelfoto

Ich bin da für dich – für die gesamte Zeit des Basenfastens inklusive der Vorbereitung und Aufbauphase. Mindestens 4 Wochen lang kannst du auf mein Coaching zählen. Tagtäglich bin ich ansprechbar und aktiv in der exklusiven Facebookgruppe. Diese Gruppe ist ausschließlich zugelassen für Teilnehmer des Onlinekurses. Wir sind also ganz unter uns.
Ich freue mich auf dich!
Deine

Stephie

Du hast keine Lust mehr auf...

schlechten Schlaf & Dauermüdigkeit

Du fühlst dich energielos, schlapp, kannst dich schlecht konzentrieren und du bist oft müde?

Kopfschmerzen & Gelenkschmerzen

Dir machen Kopfschmerzen, Migräne und Gelenkschmerzen immer häufiger Probleme?

Schlechte Ernährungsgewohnheiten & Gewichtszunahme

Dein Bauch ist oft aufgebläht, die Verdauung funktioniert nicht richtig und du hättest gerne weniger Gewicht?

unruhige Haut & Cellulite

Deine Haut ist in letzter Zeit unruhig und fahl, die Haare wirken schlapp, Cellulite ist schlimmer als zuvor und dich plagen Allergien?

Dann Mach' jetzt Frühjahrsputz in deinem Körper &
ändere deine Lebensgewohnheiten in nur 14 Tagen!

Wie ich selbst zum Basenfasten kam:

Ich litt damals unter mysteriösem Völlegefühl, hatte trotzdem ständig Hunger, war antriebslos und fand wenig Spaß an gesunder Ernährung. Stress und einseitige Essgewohnheiten („schnell mal ein Butterbrot machen oder auch zwei“) konnte ich auch mit Sport nicht kompensieren – ich nahm an Gewicht zu. Meine Haut zeigte immer häufiger Irritationen und kurze Röcke gab es gar nicht erst in meinem Schrank. Was ich damals noch nicht wusste: Ich leide unter einem Lipödem. All diese Beschwerden und schlechten Gewohnheiten wollte ich gerne loswerden. Ich wollte mich endlich wieder lebendig und attraktiv fühlen! Laut Untersuchung beim Arzt war ich soweit gesund, mir fehlte nichts. Trotzdem fühlte ich mich nicht gut. Jemand gab mir den Tipp, mal Basenfasten auszuprobieren – keine Diät, sondern eine Kur, die bei der Ernährungsumstellung hilft – und bei der man auch essen darf: Nämlich viel Gemüse, Kartoffeln und Obst. PERFEKT!

einfach Basenfasten mit Stephie - der Onlinekurs zum Basenfasten

Dann begann mein live-Changing:

Intensive Studien und Recherchen zum Thema Basenfasten haben mich überzeugt. In meinem Blog einfachStephie machte ich das Basenfasten zu einer wichtigen Rubrik und schrieb viele informative Beiträge zu meinem neuen Lebenselixir. Meine pragmatischen Tipps zum Basenfasten sind im Laufe der Jahre gewachsen und sind immer sehr beliebt. Auch viele Teilnehmer der über 1.700 Frauen in meiner Facebook-Gruppe, die ich bereits begleitet habe, berichten immer wieder von ihren tollen Ergebnissen. Einige konnten auch ihre Männer überzeugen mitzumachen.

Ich nahm schnell an Gewicht ab und konnte es bereits über viele Jahre halten. Meine Haut wurde nach etwa 6 Tagen wesentlich zarter, die Magen-Darmprobleme waren verschwunden und der permanente Hunger ebenso. Ich blühte völlig auf, war voller Energie und wachte grundsätzlich vor dem Klingeln des Weckers auf! 

Bild Stephie mit Kräutertopf

So geht es mir, seitdem ich basenfasten für mich entdeckt habe:

Seit einigen Jahren schon praktiziere ich mindestens zweimal jährlich das Basenfasten und bin absolut begeistert von der Wirkung auf meinen Körper. Ab und zu lege ich zusätzlich basische Tage ein, um den Körper auf Reset zu setzen. Durch die basische Ernährung fühle ich mich schnell wieder fit und beschwingt

Mit basenüberschüssiger Ernährung, regelmäßigen Lymphdrainagen, Sport und meinen Basenfasten-Zeiten halte ich die Symptome des Lipödems mit Beinschmerzen und starker Cellulite zumindest soweit in Schach, dass ich mich wieder in kurze Hosen und Röcke wage. Was für eine Erleichterung!

Ich nehme kaum noch an Gewicht zu, da ich mich inzwischen mit Freude gesund ernähre und nur mal kurzfristig starke Säurebildner in mein Leben lasse. Ich weiß inzwischen, welche Lebensmittel mir gut tun und welche ich besser stark reduziere. Das bewusste Essen und Trinken hat nach nur 14 Tagen langfristig und nachhaltig funktioniert. Meine erlernten Erkenntnisse dazu, wie ich meinen Säure-Basen-Haushalt in Balance halten kann, hat mein Leben sehr bereichert.

Ich nehme dich mit in ein neues Lebensgefühl

Zusammenfassend gesagt ist das Basenfasten für mich und viele Teilnehmer jedes Mal ein neues Lebensquell. Raus aus den alten Mustern und rein in ein beschwingt gesundes Lebensgefühl! Und das schaffen wir sogar schon nach wenigen Tagen des Basenfastens. Durch das Entgiften des Körpers gewinne ich immer wieder ein Gefühl von Entlastung, Leichtigkeit und neuer Energie. Dabei nehme ich pro Woche etwa 2 – 4 kg Gewicht ab. Das möchte ich auch dir zeigen und dich dabei begleiten auf dem Weg von der Vorbereitung über das Basenfasten selbst bis zur Aufbauphase, die dir eine Chance zur langfristigen Umstellung der Ernährung gibt. Mit Spaß und Freude daran, dir selbst etwas Gutes zu tun! 

Bringe deinen Säure-Basenhaushalt wieder in Balance

und genieße dein neues Körpergefühl!

Fühle dich wieder leicht und beschwingt

Erfahrungsgemäß kannst du durch 100% Basenfasten etwa 2 - 4 kg Gewicht abnehmen pro Woche

Stärke dein Immunsystem & spüre neue Energie

Das Basenfasten schenkt dir neue Energie! Die Mineralstoffdepots werden wieder aufgefüllt und das Immunsystem gestärkt.

Haut & Bindegewebe stärken

Erste Erfolge stellen sich meist bereits nach wenigen Tagen ein: Du spürst eine weichere, klarere Haut. Allergien, Cellulite, rheumatische Schmerzen und Kopfschmerzen können gelindert werden

Profitiere langfristig von geänderten Gewohnheiten

Nimm deine Erfahrungen mit in ein gesünderes Leben - beim Kochen und für Ruheinseln im Alltag.

Einfach rundum wohlfühlen

Genieße die Basenfasten-Zeit allein oder in unserer wundervollen Community, in der ich dich 4 Wochen lang durch alle Phasen des Basenfastens begleite!

Die 4 Phasen Basenfasten Strategie

...und das Beste ist:

Du kannst jedes Mal wieder dabei sein, auch wenn es in die nächste Basenfasten-Runde geht! Wenn du den Kurs einmal gebucht hast, erhältst du dauerhaften Zugriff auf alle Kursinhalte und auf die exklusive Facebook-Gruppe. Dort erfährst du, wenn sich eine neue Basenfasten-Gruppe auf den Weg macht in ein neues Lebensgefühl. Du kannst einfach kostenlos wieder einsteigen und erhältst automatisch alle Updates zum Kurs – gratis!

Was dich im Onlinekurs erwartet

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH IM BASENFASTEN ONLINEKURS

VOR DEM START
– Herzlich Willkommen!
– Aufbau des Kurses und wichtige Hinweise
– Was ist Basenfasten?

MODUL 1: DIE VORBEREITUNG
– Den Körper sanft vorbereiten auf das Basenfasten

MODUL 2: DIE ERSTE BASENFASTEN-WOCHE
– Basenfasten mit Genuss > Basenbildner vs. Säurebildner
– Umsetzung > Tipps für intuitives Kochen und nach Rezepten
– Basenfasten unterwegs & Ideen für die Familienküche

MODUL 3: DIE ZWEITE BASENFASTEN-WOCHE
– Basenfasten ist mehr: Wellness & Entspannung
– leichte Sporteinheiten

MODUL 4: DER AUFBAU
– Aufbauphase nach dem Basenfasten und Begleitung in eine dauerhaft gesündere Ernährungsweise

NOCH DAZU GIBT ES TOLLE, EINFACHE REZEPTE!
Diese basischen Gerichte schmecken der ganzen Familie und können nach Bedarf ergänzt werden. Diese Datei wird stetig wachsen. In der Gruppe können wir weitere Rezepte austauschen.

Dein exklusives Bonus-Material:

Onlinekurs Mockup

Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

JETZT BUCHEN und auf eine TOLLE BASENFASTEN-ZEIT freuen!

Schade! Der aktuelle Kurs läuft bereits. Damit du nichts mehr verpasst:
Trage dich gerne hier in die Warteliste ein und du bekommst Bescheid, sobald die nächste Runde einfach Basenfasten startet.

Die Eintragung auf die Warteliste ist 100% kostenlos und unverbindlich. Du erfährst es sofort, sobald eine neue Runde einfach Basenfasten startet. Während du wartest, freue dich auf meinen Newsletter.

*Die Wirksamkeit von Basenfasten beruht auf Erfahrungswerten, die nicht für jeden Menschen gleichermaßen gelten.
Bitte lasse zunächst ärztlich überprüfen, ob deine Symptome andere Ursachen haben.

Datenschutzerklärung  |  Impressum  | ©2021 Stephanie Rahn