Trage dich hier gerne ein zur Kursvorstellung

HINWEIS: Dies ist der letzte Gruppenkurs vor der Sommerpause. Erst im Herbst wird es wieder Gruppenkurse geben

Falls der Termin bei dir nicht passt, dann melde dich bitte trotzdem an. Alle angemeldeten Personen erhalten eine Aufzeichnung per Email.

Was dich erwartet:

In einem Zoom-Meeting zeige ich dir live, wie der Kurs aufgebaut ist, was dich dort erwartet und gebe dir einen kleinen Einblick in unser kurseigenes Kochbuch.

Auch in die Community darfst du per Schnelldurchlauf reinschauen.

Der Onlinekurs ist inzwischen um weitere Rezepte, Pläne und Erklärungen zur Aufbauphase erweitert worden und erhält regelmäßige Updates. Du bekommst also noch mehr Inhalt und ergänzende Anleitungen, die dir das Basenfasten leichter machen.

Durch deine Anmeldung erhältst du rechtzeitig deinen Zugangslink und das Passwort zur Teilnahme am Zoom-Meeting. Hierbei darfst du gerne auch anonym zuschauen, du musst keine Kamera einschalten! Du darfst natürlich trotzdem gerne Fragen stellen, über den Chat oder persönlich – ganz wie du magst. Schöner ist es natürlich, wenn wir uns sehen 😉

In der Kursvorstellung erkläre ich dir auch die 3 neuen Preismodelle für den Kurs. Da ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Ich berate dich sehr gerne.

Falls du erst später starten kannst, dann ist es möglich, den Kurs jetzt zu buchen und erst später zu starten. Du kannst den bereits gekauften Kurs anschauen, wann immer es zeitlich für dich passt. 

Wann es den nächsten Kurs geben wird. erfährst du per Newsletter.

Mach’ dich frühlingsfit und sei dabei! ♥